Das AE Forum

Acne excoriee, Dermatillomanie, Knibbelakne, Skin Picking...


2. Link zur Untersuchung von Acne Excoriee

#1 von Maximiliane , 18.02.2010 20:21

Hallo,

vielen Dank an diejenigen, die an meiner Untersuchung schon teilgenommen haben.
Fast zwei Wochen sind seitdem schon vergangen und über 70 Betroffene haben teilgenommen.

Da sich Dr. Antje Bohne (meine Dozentin) in Zukunft eingehender mit Skin Picking/Acne Excoriee beschäftigen will, hat sie schon ein weiteres Thema für eine Diplomarbeit vergeben. Deswegen bleibt der alte Link auch weiter bestehen!
Wer also noch teilnehmen möchte, kann dieses gerne tun!

So, nun zum zweiten Link zum 2. Teil meiner Untersuchung.

Wichtig ist, das ca. ein Zeitaum von 2 Wochen zwischen den beiden Testungen liegt. Solltet ihr also erst vor ein paar Tagen das Fragebogenpaket ausgefüllt haben, wartet bitte noch eine Woche für die zweite Testung.

Diejenigen, die Ihre Emailadresse hinterlegt haben, schicke ich pünktlich 2 Wochen nach Beendigung der ersten Testung den Link per Mail zu!

Dieser Testung wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen.

Das genauere Vorgehen erfahrt Ihr wieder auf der ersten Infoseite der Online-Untersuchung.

Der Link lautet:

http://www.unipark.de/uc/SkinPicking_RT

(Link bitte kopieren und in die obere Adresszeile eingeben!)

Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreiche Unterstützung!

Freundliche Grüße,
Maximiliane

 
Maximiliane
Beiträge: 8
Registriert am: 19.01.2010


RE: 2. Link zur Untersuchung von Acne Excoriee

#2 von pistazie , 19.02.2010 11:13

wenn ich die unterschung mache und meinen code eingebe, weiß das programm, wann ich am ersten teil teilgenommen habe? ich bin nämlich etwas unsicher...

pi

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008


RE: 2. Link zur Untersuchung von Acne Excoriee

#3 von Maximiliane , 22.02.2010 18:15

Hallo Pistazie,

entschuldigung für die später Antwort, ich hab nur vorher gar nicht mehr ins Forum geschaut.

Wenn ich ehrlich bin, bin ich überfragt. Aber wahrscheinlich haben wir das so nicht programmiert.
Dass heißt, du kannst auch nach 13 Tagen oder 15 Tagen nach der ersten Testung an der Untersuchung teilnehmen.

Für stabile Aussagen wäre also eine Zeitdauer von ca. 14 Tagen zwischen den beiden Testungen am hilfreichsten!!!

Danke fürs Mitmachen!

Maximiliane

 
Maximiliane
Beiträge: 8
Registriert am: 19.01.2010


   

Ergebnisse meiner Bachelorarbeit
Bachelorarbeit- Teilnahme an Untersuchung

Counter / Zähler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz