Das AE Forum

Acne excoriee, Dermatillomanie, Knibbelakne, Skin Picking...


jede menge fragen

#1 von pistazie , 17.07.2009 15:04

1. also, manchmal, wenn man auf "beiträge der letzten tage" klickt, dann ist es in dieser
auflistung so, dass dieses symbol (ein kreis mit schrift drin) links neben dem titel
nicht still hält, sondern der text läuft quasi durch.
bedeutet das, dass jemand anderes da gerade einen beitrag verfasst?

2. kann man eigentlich seinen onlinestatus verstecken?

3. im profil ist so ein feld "users letzte aktivitäten". was wird da angezeigt? steht da
drin, wo ich gerade schreibe, während ich was schreibe? ich seh da nichts.

4. im profil ist auch ein feld "user hat noch nichts verlinkt". was könnte man denn da
verlinken?

chaota

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008


RE: jede menge fragen

#2 von Leela , 17.07.2009 15:43

1. das bedeutet, dass das ein "heißes Thema" mit mehr als 100 Beirägen ist...wenns stört kann ich das auch wieder deaktivieren...

2. ich kann dich im Admin-Bereich unsichtbar machen, wenn ud willst... alle anderen natürlich auch, wenn sie das wünschen!

3. Da hat mal dringestanden, wann du welchen Beitrag geschrieben hast... Ich finde das jetzt aber nicht mehr Sonst hätt ich mal geguckt, ob man das irgendwie deaktivieren kann...

4. Das hat etwas mit der supertollen Funktion des Kalenders zu tun^^ den kann man übrigens auch nutzen um Forentreffen zu planen


*Admina*

( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )

 
Leela
Beiträge: 2.279
Registriert am: 08.09.2006


RE: jede menge fragen

#3 von Lene , 17.07.2009 17:39

Da hab' ich doch auch gleich 'ne Frage:

Im alten Forum hat man die Avatare nur gesehen, wnen man eingeloggt war, Besucher haben keine Avatare gesehen. Hier sehen alle die Avatare. Kann man das anpassen? Würde für etwas mehr Anonymität sorgen - oder ich nehme ein Avatar von DJ Bobo


Frischer Wind kommt stets von vorn!

 
Lene
Beiträge: 2.359
Registriert am: 07.04.2007


RE: jede menge fragen

#4 von pistazie , 17.07.2009 17:56


yeah, mein tagebuch ist so "hot"

chaota

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008


RE: jede menge fragen

#5 von Lichtschimmer , 17.07.2009 18:29

Hab auch noch 'ne Frage:
Ich habe festgestellt, dass man Beiträge im Forum, auf die schon geantwortet wurde, nicht mehr editieren kann. Kann man das irgendwie ändern?


I don't know how more people haven't got mental health problems,
Thinking is one of the most stressful things I've ever come across...
Don't you want to share the guilt?
Don't think, just try and sleep.


FIGHT FOR YOUR TWENS!!

 
Lichtschimmer
Beiträge: 1.368
Registriert am: 12.04.2007


RE: jede menge fragen

#6 von justa , 22.12.2009 17:09

Öhm, oben rechts steht eigentlich immer "Logout", irgendwie ist das grad weg und ich kann mich nicht wieder ausloggen. "Persönlicher Bereich" oder was da noch so steht, ist auch nicht zu sehen
Hab nur ich dieses Problem?


Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen. (S. J. Lec)

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein! (K. Tucholsky)

 
justa
Beiträge: 668
Registriert am: 13.08.2009


RE: jede menge fragen

#7 von pistazie , 22.12.2009 17:48

bei mir fehlt das heute auch. und alle avatare sind weg.

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008


RE: jede menge fragen

#8 von Leela , 22.12.2009 21:01

Das ist mir vorhin auch aufgefallen... aber jetzt ist alles wieder da... und "online?" ist anscheinend dazugekommen??


*Admina*

( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )

 
Leela
Beiträge: 2.279
Registriert am: 08.09.2006


RE: jede menge fragen

#9 von justa , 23.12.2009 02:27

Zitat von Leela
"online?" ist anscheinend dazugekommen??


Krass, da kann man ja sehen wer wo gerade ist...


Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen. (S. J. Lec)

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein! (K. Tucholsky)

 
justa
Beiträge: 668
Registriert am: 13.08.2009

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

RE: jede menge fragen

#10 von Leela , 23.12.2009 02:35

Das konnte man vorher auch schon...
Und zwar unten bei "Wer ist online?"


*Admina*

( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )

 
Leela
Beiträge: 2.279
Registriert am: 08.09.2006


RE: jede menge fragen

#11 von Lene , 23.12.2009 08:14

Dieser Extra-Info-Button neben dem Avatar ist schon circa 'ne Woche lang da

Was mich allerdings wundert: mal kann man sich direkt unten auf der Hauptseite anmelden, mal muss man über den winzigen "Login"-Schriftzug oben auf der Hauptseite auf die Login-Seite. Die experimentieren hier wohl noch fröhlich rum...


Frischer Wind kommt stets von vorn!

 
Lene
Beiträge: 2.359
Registriert am: 07.04.2007


RE: jede menge fragen

#12 von pistazie , 23.12.2009 12:00

wir (justa und ich) meinen aber das "online?" was rechts oben steht, wo auch login, logout und private mails etc sich befinden

pi

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

RE: jede menge fragen

#13 von Lene , 23.12.2009 13:49

Aber das gab's doch auch schon immer? Ich stöber' da gerne mal


Frischer Wind kommt stets von vorn!

 
Lene
Beiträge: 2.359
Registriert am: 07.04.2007


RE: jede menge fragen

#14 von justa , 23.12.2009 18:22

Mir ist das "Online?" vorher noch nicht aufgefallen...

Und jetzt im Moment sind gerade einige Smileys nicht da, sondern es steht nur "neutral" oder "krank3" da.
Irgendwie ganz lustig das zu dokumentieren, da hat wohl jemand Zeit über die Feiertage


Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen. (S. J. Lec)

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein! (K. Tucholsky)

 
justa
Beiträge: 668
Registriert am: 13.08.2009


RE: jede menge fragen

#15 von pistazie , 23.12.2009 20:07

Aber das gab's doch auch schon immer?

ICH hatte das bisher nicht, nur unten wurden die user angezeigt. aber das forum ist eh personalisiert. mir werden ja auch nicht immer neuer beiträge angezeigt, insofern

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008


   

für neue user
Smilies

Counter / Zähler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz