Das AE Forum

Acne excoriee, Dermatillomanie, Knibbelakne, Skin Picking...


RE: jede menge fragen

#16 von Leela , 24.12.2009 15:05

Ja, sieht sehr nach Experimentierphase aus...

Hier, bzw. etwas genauer hier kann man auch nachlesen, was die gerade wieder ausgetüftelt haben...


*Admina*

( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )

 
Leela
Beiträge: 2.279
Registriert am: 08.09.2006


RE: jede menge fragen

#17 von Leela , 25.12.2009 23:29

Also so wies jetzt ist gefällts mir nicht!

Edit (26.12.09, 12.42 Uhr): Jetzt ist wieder alles in Ordnung... komisch...


*Admina*

( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )

 
Leela
Beiträge: 2.279
Registriert am: 08.09.2006

zuletzt bearbeitet 26.12.2009 | Top

RE: jede menge fragen

#18 von Lene , 27.12.2009 21:44

Ah, ich wollt' schon fragen, was Dir zur Zeit nicht gefällt - aber da war wohl schon wieder alles ok

Und ich kann mich gerade in diesem Moment nicht auf der Hauptseite (unten) anmelden und muss extra auf die Login-Seite - aber vor einer halben Stunde ging's noch...

Naja.


EDIT 23.00h: jetzt geht's wieder...


Frischer Wind kommt stets von vorn!

 
Lene
Beiträge: 2.359
Registriert am: 07.04.2007

zuletzt bearbeitet 27.12.2009 | Top

RE: jede menge fragen

#19 von neben mir , 25.05.2011 17:06

Ich frage mich, ob sich wer in den email-account gehackt hat, den ich mir extra für meinen account hier eingerichtet hatte ... Passwort hat plötzlich nicht mehr funktioniert und so ... auch wenn ich das Passwort jetzt geändert hab - wenn ich hier plötzlich ganz seltsame Sachen schreibe, dann bin ich es vielleicht gar nicht ...


"I am easily satisfied with the very best."
"The maxim 'Nothing but perfection' may be spelled 'Paralysis'".

Winston Churchill

 
neben mir
Beiträge: 906
Registriert am: 27.01.2011


RE: jede menge fragen

#20 von pistazie , 25.05.2011 17:27

dann mach doch nen neuen emailaccount und änder es um. oder geht das nicht?
komisch, dass du das sagst, ich wundere mich nämlich schon seit längerem, ob jemand versucht, in meinen emailaccount reinkommen will

edit: hast du mal gegoogelt, ob es vielleicht ein problem gibt mit dem anbieter (server down)? und - wenn du die emailadresse sonst nicht verwendest - bist du ganz sicher, dass du das passwort richtig eintippst?

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 | Top

RE: jede menge fragen

#21 von neben mir , 25.05.2011 17:32

ich hab sowieso schon drei email-Adressen, die ich unbedingt benutzen muss (zwei andere hab ich theoretisch auch noch, aber die sind glücklicherweise vergraben) - wenn ich jetzt dauernd neue eröffne, verlier ich doch bald den Überblick? ich bin nicht multitasking-fähig

aber mal sehen, wenn da tatsächlich wer in meinem account räubert, dann knicke ich den account auf jeden Fall ...


"I am easily satisfied with the very best."
"The maxim 'Nothing but perfection' may be spelled 'Paralysis'".

Winston Churchill

 
neben mir
Beiträge: 906
Registriert am: 27.01.2011


RE: jede menge fragen

#22 von Lene , 25.05.2011 18:04

Heute mittag bekam ich kurz die Meldung: "Seite vorübergehend nicht erreichbar, da wir auf einen neuen, schnelleren Server umziehen". Aber einen Zusammenhang kann es da doch nicht geben, oder?

Woran merkt Ihr, das jemand in Eure Mails reinwill? Kann mir das grade nur über die Meldung vorstellen "3 vergebliche Anmeldeversuche seit dem letzten Login" - meinst Du das, Pi?


Frischer Wind kommt stets von vorn!

 
Lene
Beiträge: 2.359
Registriert am: 07.04.2007


RE: jede menge fragen

#23 von neben mir , 25.05.2011 18:18

Nö, mit der Seite hier hatte ich keine Probleme wegen Server, das meinte ich auch nicht.

Das mit den mails war so: ich benutz auf meinem Laptop (den ich nie irgendwo aus den Augen lasse, der passwortgeschützt ist und so) die Möglichkeit, meine Passwörter zu speichern. Also der Computer vervollständigt beim email-login automatisch mein Passwort. Und das ging dann plötzlich nicht mehr, also der Computer hat ein Passwort automatisch eingetragen, dass dann angeblich ungültig war. Es kann nicht dran gelegen haben, dass ich es vergessen oder falsch eingegeben habe oder so. Das macht mich stutzig, und ist bei derselben email-Adresse (die ich hier auch angegeben habe) schon zweimal passiert.


"I am easily satisfied with the very best."
"The maxim 'Nothing but perfection' may be spelled 'Paralysis'".

Winston Churchill

 
neben mir
Beiträge: 906
Registriert am: 27.01.2011

zuletzt bearbeitet 25.05.2011 | Top

RE: jede menge fragen

#24 von Kraetzchen , 25.05.2011 18:21

klingt in der Tat seltsam *grusel*


Facebook-Seite "In meiner Haut" - jedes "mag ich" zählt!
https://www.facebook.com/inmeinerhaut
Ingrids Haut-Blog
www.meine-haut.blogspot.de
Krätzchens Info-Page:
www.skin-picking.de

 
Kraetzchen
Beiträge: 591
Registriert am: 07.07.2010


RE: jede menge fragen

#25 von Lene , 25.05.2011 18:22

Ich meinte auch nicht, dass Du das meinst, sondern habe mich gefragt, ob es da Zusammenhänge geben kann (ich kann einen PC nur benutzen, weiß aber nix drüber)

Diese Autovervollständigung habe ich bewusst nicht, nichtmal bei "normalen" Wörtern wie meinem Nickname - wieso ist er wohl so kurz

Kurz - ich habe keine Ahnung


Frischer Wind kommt stets von vorn!

 
Lene
Beiträge: 2.359
Registriert am: 07.04.2007


RE: jede menge fragen

#26 von neben mir , 25.05.2011 18:31

tja, Ahnung hab ich auch nicht. das auto-vervollständigen ist mir auch eigentlich etwas suspekt, aber ich hatte bisher nie probleme ... vielleicht werde ich aber ab jetzt lieber wieder drauf verzichten.

*stellt sich gerade vor, wie sie das Forum mit Schweinereien und Beleidigungen zuspamt und hinterher behauptet, das wär sie nich gewesen*


"I am easily satisfied with the very best."
"The maxim 'Nothing but perfection' may be spelled 'Paralysis'".

Winston Churchill

 
neben mir
Beiträge: 906
Registriert am: 27.01.2011


RE: jede menge fragen

#27 von pistazie , 25.05.2011 19:07

Zitat
Woran merkt Ihr, das jemand in Eure Mails reinwill? Kann mir das grade nur über die Meldung vorstellen "3 vergebliche Anmeldeversuche seit dem letzten Login" - meinst Du das, Pi?


ja genau, aber ich rufe meine mails über thunderbird ab und da laufen verschiedene konten drüber mit verschiedenen passwörtern. und manchmal verwechsel ich das. deshalb konnte ich bisher nicht sicher sagen, ob ich es bin oder ob es jemand anderes ist und halte es derzeit im blick. hintergrund ist aber auch, dass ich mit der betreffenden emailadresse in unserer uni-liste registriert bin und dort von zwei anderen die email gehackt wurdr (was dann gegen das forum spricht, aber naja).

autovervollständigen habe ich noch nie benutzt.
@neben mir: mcaffee hat ein kostenloses virenidentifikationstool, das würde ich mal über deinen rechner laufen lassen und virenprogramm aktuell halten und regelmäßig checken. falls es so kommt, dass dein pc irgendwie infiziert ist und ein virus die passwörter aus dem passwortvervollständigen irgendwie heimlich übermittelt.

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008


RE: jede menge fragen

#28 von neben mir , 25.05.2011 19:11

ich hab antivir, und das aktualisiert sich täglich - ich würd behaupten, daran liegts nicht.

oder ist mcafee aus irgendwelchen gründen besser als antivir?


"I am easily satisfied with the very best."
"The maxim 'Nothing but perfection' may be spelled 'Paralysis'".

Winston Churchill

 
neben mir
Beiträge: 906
Registriert am: 27.01.2011


RE: jede menge fragen

#29 von pistazie , 25.05.2011 19:16

es ist kein virenschutzprogramm, es ist nur so prüfprogramm, ob du aktuelle schon infiziert bist. der vorteilt liegt glaube ich darin, dass es anders arbeitet als ein schutzprogramm und daher viren finden kann, die das schutzprogramm umgehen also mal drüberlaufen lassen als ergänzung

 
pistazie
Beiträge: 2.701
Registriert am: 08.01.2008


RE: jede menge fragen

#30 von neben mir , 25.05.2011 19:19

also virenscans auf aktuelle infektionen macht antivir auch ... (ich bin immer so pingelig wenn es darum geht, neue sachen zu installieren - klar, ich könnt's ja hinterher gleich wieder runterschmeißen, aber ich hab vor dateileichen angst) ... hm, dann lass ich antivir gerade mal nen virenscan machen ...


"I am easily satisfied with the very best."
"The maxim 'Nothing but perfection' may be spelled 'Paralysis'".

Winston Churchill

 
neben mir
Beiträge: 906
Registriert am: 27.01.2011


   

für neue user
Smilies

Counter / Zähler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz