Das AE Forum

Acne excoriee, Dermatillomanie, Knibbelakne, Skin Picking...


die Schrift ist so groß

#1 von Eilantha , 24.10.2010 19:59

Bei mir ist ab heute die Schrift im Forum viel zu groß. Also so, dass es sehr unübersichtlich wird. Ich stelle sie dann auf jeder Seit im Browser kleiner aber sobald ich die nächste Seite öffne, ist sie wieder groß.
Habt ihr was an den Einstellungen im Forum geändert oder liegt das aus irgend einem Grund bei mir?


Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

 
Eilantha
Beiträge: 121
Registriert am: 13.02.2010


RE: die Schrift ist so groß

#2 von Leela , 24.10.2010 20:47

Das ist bei mir seit gestern abend auch so.
Geändert hab ich nix, muss wohl an der Forensoftware liegen
Finds auch ziemlich störend und hab auch schon im Supportforum nachgefragt, allerdings noch keine brauchbare Antwort bekommen.
Außer, dass ich halt mit "Strg" und "+" bzw. "-" arbeiten soll -.-

Ich hab auch schon selbst bei den Einstellungen geguckt, aber da ist alles unverändert. Keine Ahnung, woran das liegt.

Mal hoffen, dass im Supportforum bald mal ein brauchbarer Ratschlag kommt.


*Admina*

( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )

 
Leela
Beiträge: 2.279
Registriert am: 08.09.2006

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 | Top

RE: die Schrift ist so groß

#3 von Lichtschimmer , 24.10.2010 21:15

Ach ich dachte, das ist nur bei mir so.^^
Die Schriftgrößen sind fast ständig unterschiedlich, je nachdem auf welche Seite ich klicke. Manche Sachen kommen mir auch kleiner vor als vorher.


I don't know how more people haven't got mental health problems,
Thinking is one of the most stressful things I've ever come across...
Don't you want to share the guilt?
Don't think, just try and sleep.


FIGHT FOR YOUR TWENS!!

 
Lichtschimmer
Beiträge: 1.368
Registriert am: 12.04.2007

zuletzt bearbeitet 24.10.2010 | Top

RE: die Schrift ist so groß

#4 von Leela , 25.10.2010 13:46

Es lag an einer ungültigen Schriftgröße
Aber der Techniker aus dem HPM Supportforum hats wieder hinbekommen.


*Admina*

( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )

 
Leela
Beiträge: 2.279
Registriert am: 08.09.2006


RE: die Schrift ist so groß

#5 von Eilantha , 25.10.2010 23:33

aah... jetzt ist es wieder viiel angenehmer. Und dank der widerhergestellten Smileys auch noch angenehmer. Danke nochmal Leela.


Fürchte dich nicht vor dem langsamen Vorwärtsgehen, fürchte dich nur vor dem Stehenbleiben.

 
Eilantha
Beiträge: 121
Registriert am: 13.02.2010


RE: die Schrift ist so groß

#6 von Nutellaqueen , 25.10.2010 23:44

ja vielen dank! letzendlich hatte ich mich mit strg + / -überwasser gehalten, aber so ist es wieder super!

 
Nutellaqueen
Beiträge: 283
Registriert am: 11.08.2010


RE: die Schrift ist so groß

#7 von Lichtschimmer , 04.11.2010 21:53

Ja, cool! Und die Smileys in der Vorschau rechts habe ich sehr vermisst und nun ist es wieder leichter, den richtigen auszuwählen^^


I don't know how more people haven't got mental health problems,
Thinking is one of the most stressful things I've ever come across...
Don't you want to share the guilt?
Don't think, just try and sleep.


FIGHT FOR YOUR TWENS!!

 
Lichtschimmer
Beiträge: 1.368
Registriert am: 12.04.2007


   

smileys weg
beim verschieben keine benachrichtung

Counter / Zähler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz