sag mal,, seht ihr noch die smileys, wenn ihr einen beitrag erstellen wollt?
ich sehe nämlich nur diese und ansonsten immer nur die doppelpunkte und den namen. das ist schon seit einigen tagen/wochen so, es war urplötzlich anders. cookies habe ich gelöscht und ich weiß nicht, woran es liegen könnte.
pi
oh, ich dachte das soll so sein ...
auf jeden fall funktionieren die anderen noch... man muss nur raten, was dabei rauskommt, oder immer wieder auf "vorschau" klicken.
ja ich hab das auch beobachtet
seitdem benutze ich weniger smileys, weil ich immer nicht weiß, was dabei dann heraus kommt
aber das ist 'schön' zu hören, dass auch andere betroffen sind - ich dachte schon mein rechner spinnt total..
Urgs... o je... da kommt Arbeit auf mich zu... ich glaub, ich weiß woran es liegt... das hat auf jeden Fall nichts mit euren PCs zu tun...
*Admina*
( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )
wow, da erstrahlen sie in all ihrer pracht
DANKESCHÖÖÖÖN )
ich wünsche mir einen neune smiley und zwar einen, der AE betreibt (drückt, tastet, kratzt, im spiegel guckt) und dann merkt, was er tut, sich schüttelt und sich selbst auf die finger haut.
können diejenigen hier, den die smileygenerator verwenden, sowas kreiieren?
es würde mich sehr glücklich machen
Kannst ja mal gucken, ob das möglich ist - der Smileygenerator versieht im Wesentlichen Smileys mit Fähnchen oder Denkblasen: http://cosgan.de/smiliegenerator/
Frischer Wind kommt stets von vorn!
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |