Das AE Forum

Acne excoriee, Dermatillomanie, Knibbelakne, Skin Picking...


Hallo

#1 von Lew18 , 29.03.2022 23:07

Hallo, ich bin erst vor ein paar Tagen auf die Idee gekommen, dass meine „Angewohnheit“ einen Namen haben könnte und bin jetzt auf dieses Forum gestoßen. Ich leide sehr darunter und verstehe nicht recht, warum ich es mache. Ich kann mich kaum daran erinnern, wann ich angefangen habe, aber es wird so ca. 15 Jahre her sein. Vielleicht kann der Austausch ja helfen, dass es weniger wird oder ganz aufhört.

 
Lew18
Beiträge: 1
Registriert am: 29.03.2022


Daumen hoch

#2 von Kerstin S ( Gast ) , 21.02.2023 20:48

Hi, ich bin bei der Recherche nach "skin picking"/ Dermatillomanie auf diese Seite gestoßen und habe mich riesig gefreut einen Bericht über "body dysmorhic disorders" zu lesen, welcher auf einer Seite verlinkt war. Wer den Link geteilt hat, heißt Glaube Anisha. Danke dafür. 👍

Kerstin S

Daumen hoch

#3 von Kerstin S ( Gast ) , 21.02.2023 20:51

Hi, ich bin bei der Recherche nach "skin picking"/ Dermatillomanie auf diese Seite gestoßen und habe mich riesig gefreut einen Bericht über "body dysmorhic disorders" zu lesen, welcher auf einer Seite verlinkt war. Wer den Link geteilt hat, heißt Glaube Anisha. Danke dafür. 👍

Kerstin S

   

Hi Meg

Counter / Zähler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz