Das AE Forum

Acne excoriee, Dermatillomanie, Knibbelakne, Skin Picking...


RE: Private Nachrichten

#1 von justa , 07.09.2009 21:21

Ich bin zwar eingeloggt, aber ich seh eure (und meinen) Avatare nicht mehr
Woran könnte das liegen? Hat noch jemand dieses Problem?


Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen. (S. J. Lec)

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein! (K. Tucholsky)

 
justa
Beiträge: 668
Registriert am: 13.08.2009


RE: Private Nachrichten

#2 von Lichtschimmer , 07.09.2009 21:23

Bei mir ist es ab und zu so, dass ich die Avatare einzelner Leute nicht sehen kann und stattdessen dieses kleine, rote "x" im weißen Kasten ist. Aber meistens nicht bei allen, sondern wie gesagt nur bei ein, zwei Personen. Und bei mir selbst ist das auch nicht passiert, seit ich meinen neuen Avatar habe. Woran das liegt, weiß ich nicht.


I don't know how more people haven't got mental health problems,
Thinking is one of the most stressful things I've ever come across...
Don't you want to share the guilt?
Don't think, just try and sleep.


FIGHT FOR YOUR TWENS!!

 
Lichtschimmer
Beiträge: 1.368
Registriert am: 12.04.2007


RE: Private Nachrichten

#3 von justa , 07.09.2009 21:34

Irgendwie sind sie jetzt grad wieder da
Das versteh einer


Keine Schneeflocke in der Lawine wird sich je verantwortlich fühlen. (S. J. Lec)

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein! (K. Tucholsky)

 
justa
Beiträge: 668
Registriert am: 13.08.2009


RE: Avatare kurzzeitig weg?

#4 von Leela , 09.09.2009 22:24

Puh, woran das liegt weiß ich auch nicht... hat vielleicht etwas mit den Servern zu tun, auf denen die Avatare sind?

Aber ich trenns mal ab, weil das hat nicht wirklich etwas mit privaten Nachrichten zu tun


*Admina*

( ¯`·•15.10.2006•·´¯ )

 
Leela
Beiträge: 2.279
Registriert am: 08.09.2006

zuletzt bearbeitet 09.09.2009 | Top

   

ignorefunktion?
Private Nachrichten

Counter / Zähler
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz